Domain personalfachkauffrau.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kommunikativ:


  • Maidlová, Jana: Tschechisch kommunikativ 1
    Maidlová, Jana: Tschechisch kommunikativ 1

    Tschechisch kommunikativ 1 , Das zweibändige Lehrbuch vermittelt alle grundlegenden Verbal- und Nominalformen, Konjugations- und Deklinationsmuster und die wichtigsten Satzgefüge, die für ein richtiges und erfolgreiches Kommunizieren im Alltag relevant sind. Vermittelt wird ein Grundwortschatz von ca. 2500 lexikalischen Einheiten, mit dem problemlos 80% der geläufigen Texte verstanden und alltagstypische Kommunikationssituationen bewältigt werden können. Ziel ist es, möglichst schnell und sicher zu kommunizieren und Alltagssituationen in Tschechien zu meistern. Die Grammatik wird komplett in deutscher Sprache erklärt, gleiches gilt für die Einführungen zu Übungen und Texten. Am Ende jeder Lektion findet sich ein Schlüssel für Übungen. Sprache und Grammatik werden durch einen fortlaufenden Handlungsstrang mit immer wiederkehrenden Personen vermittelt. Jeweils zwei Audio-CDs pro Band ergänzen die Lehrbuchtexte. Es werden keinerlei Vorkenntnisse vorausgesetzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Kartoniert, Produktform: Kartoniert, Sprache: Tschechisch, Sprache: Tschechisch, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: che ger, Text Sprache: che ger, UNSPSC: 49019900, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmetterling Verlag GmbH, Verlag: Schmetterling Verlag GmbH, Verlag: Schmetterling Verlag GmbH, Verlag: Schmetterling Verlag GmbH, Verlag: Schmetterling Verlag GmbH, Verlag: Schmetterling Verlag GmbH, Länge: 297, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 12, Höhe: 12, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783896578600, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Relevanz: 0008, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Tschechisch kommunikativ. Übungsbuch (Maidlová, Jana~Trnková, Eva)
    Tschechisch kommunikativ. Übungsbuch (Maidlová, Jana~Trnková, Eva)

    Tschechisch kommunikativ. Übungsbuch , Die häufig gewünschte Ergänzung zum Lehrbuch "Tschechisch kommunikativ" bezieht sich auf die Bände 1 und 2 und macht das Programm besonders für Selbstlerner noch attraktiver. Das Übungsbuch erweitert das Themenspektrum der Übungen, vertieft die Grammatik und verwendet dabei konsequent den neu erlernten Wortschatz. Der Lösungsschlüssel in Form von Marginalien ermöglicht eine unmittelbare und rasche Kontrolle. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201103, Produktform: Kartoniert, Autoren: Maidlová, Jana~Trnková, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Tschechisch Grammatik; Tschechisch für Anfänger; Tschechisch Übungsbuch, Fachschema: Tschechisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS, Sprache: Tschechisch, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmetterling Verlag GmbH, Verlag: Schmetterling Verlag GmbH, Verlag: Schmetterling Stuttgart, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 20, Gewicht: 734, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 26.80 € | Versand*: 0 €
  • Personalentwicklung (Becker, Manfred)
    Personalentwicklung (Becker, Manfred)

    Personalentwicklung , Um konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Unternehmen und Verwaltungen das Leistungspotenzial ihrer Mitarbeiter optimal ausschöpfen. Doch wie wird eine theoretisch, konzeptionell, inhaltlich und methodisch ausgereifte Personalentwicklung für Mitarbeiter aller Ebenen gestaltet und umgesetzt? Das Standardlehrbuch gibt präzise und anwendungsorientiert Auskunft. Mit aktuellen Themen für eine zeitgemäße und wettbewerbsfähige Personalentwicklung. In der 7. Auflage gründlich überarbeitet und erweitert: Insbesondere die Themen Bildung, Förderung und Organisationsentwicklung, die wissenschaftlichen und normativen Grundlagen der Personalentwicklung sowie die Bereiche Funktionszyklus systematischer Personalentwicklung, Personalentwicklungsmarketing, Professionalisierung der Personalentwickler und Organisation der Personalentwicklung wurden erneuert und erweitert.   , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. vollständig überarbeitete Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230412, Produktform: Leinen, Autoren: Becker, Manfred, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7. vollständig überarbeitete Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 861, Keyword: Führungskräfte; Manfred Becker; Organisationsentwicklung; Peer Supervision; Personalentwicklung; Personalführung; Personalwesen; Weiterbildung, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Organisationstheorie, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 235, Breite: 177, Höhe: 51, Gewicht: 1550, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3518140, Vorgänger EAN: 9783791032436 9783791028521 9783791024486 9783791019949 9783791014814, Autor: 9783791047874 9783791026541 9783791047850 9783791032849 9783799263559, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Glockauer, Jan: Personalfachkauffrau /Personalfachkaufmann
    Glockauer, Jan: Personalfachkauffrau /Personalfachkaufmann

    Personalfachkauffrau /Personalfachkaufmann , Wer im Personalwesen tätig ist, benötigt ein hohes Maß an betriebswirtschaftlichem, juristischem und personalwirtschaftlichem Wissen, aber auch Einfühlsamkeit, Verständnis und Verhandlungsgeschick - Kenntnisse und Fähigkeiten, die in der Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer nachzuweisen sind, um die Berufsbezeichnung 'Geprüfter Personalfachkaufmann/Geprüfte Personalfachkauffrau' zu erwerben. Das seit zwei Jahrzehnten bewährte und anerkannte Standardwerk 'Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann' befasst sich ausführlich und umfassend mit allen Themen, die nach dem DIHK-Rahmenplan und der bundeseinheitlichen Prüfungsverordnung als Prüfungsstoff in Frage kommen. Die Gliederung des Buches hält sich punktgenau an diese Vorgaben. Der Prüfungsteil umfasst nützliche Hinweise zur Vorbereitung und zum Ablauf der Prüfung sowie ein vollständiges, der Praxis entnommenes Beispiel einer Präsentation im Rahmen der mündlichen Prüfung und eine vollständige Liste der Prüfungsthemen aller schriftlichen Prüfungen der letzten Jahre. Das Werk wird von einem Team anerkannter, engagierter und erfahrener Fachfrauen und Fachmänner betreut. Die 15. Auflage wurde gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.80 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet kommunikativ sein?

    Was bedeutet kommunikativ sein? Kommunikativ zu sein bedeutet, in der Lage zu sein, effektiv Informationen auszutauschen und sich mit anderen Menschen auf verschiedenen Ebenen zu verständigen. Es beinhaltet sowohl das Zuhören als auch das Sprechen, um Missverständnisse zu vermeiden und eine klare Kommunikation zu gewährleisten. Kommunikativ zu sein bedeutet auch, empathisch zu sein und die Bedürfnisse und Gefühle anderer zu berücksichtigen. Es ist wichtig, offen für Feedback zu sein und aktiv an der Verbesserung der Kommunikation zu arbeiten.

  • Sind Deutsche nicht kommunikativ?

    Nein, Deutsche sind nicht per se nicht kommunikativ. Es gibt natürlich individuelle Unterschiede, aber im Allgemeinen sind Deutsche durchaus kommunikativ und offen für Gespräche. Es kann jedoch sein, dass sie anfangs etwas reservierter wirken, bis sie Vertrauen aufgebaut haben.

  • Wie kann ich mehr kommunikativ sein?

    Um kommunikativer zu sein, kannst du aktiv zuhören und aufmerksam sein, wenn andere sprechen. Stelle Fragen, um das Gespräch am Laufen zu halten und zeige Interesse an den Themen, die diskutiert werden. Versuche, deine Gedanken und Gefühle klar auszudrücken und sei offen für verschiedene Standpunkte. Übe regelmäßig, indem du mit verschiedenen Menschen sprichst und dich in sozialen Situationen engagierst. Denke daran, dass Kommunikation ein gegenseitiger Austausch ist, also sei bereit, auch anderen zuzuhören und ihre Perspektiven zu respektieren.

  • Wie kann man sich kommunikativ besser einfügen?

    Um sich kommunikativ besser einzufügen, ist es wichtig, aktiv zuzuhören und aufmerksam zu sein. Man sollte sich bemühen, sich in die Perspektive anderer Personen hineinzuversetzen und ihre Meinungen und Ideen respektvoll anzuerkennen. Zudem kann es hilfreich sein, offene Fragen zu stellen und sich aktiv an Gesprächen zu beteiligen, um so eine positive und konstruktive Kommunikation zu fördern.

Ähnliche Suchbegriffe für Kommunikativ:


  • Arbeitsrecht
    Arbeitsrecht

    Arbeitsrecht , Das Individualarbeitsrecht. Mit Tipps und Hinweisen für Betriebs- und Personalräte Vorteile auf einen Blick: Komplett in einem Band: Kommentierung zu den wichtigen Regelungen des Individualarbeitsrechts Praxistipps für Betriebs- und Personalräte mit Hinweisen zu den Mitwirkungs- und Mitbestimmungsrechten Klar und gut verständlich erläutern die fachlich versierten Autorinnen und Autoren die wichtigen Regelungen des Individualarbeitsrechts - kompakt in einem Band. Die Kommentierungen haben stets die Arbeitnehmerposition und die Handlungsmöglichkeiten von Betriebsräten und Personalräten im Blick, unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung. Praxistipps für Betriebsräte und Personalräte und Hinweise auf deren Mitwirkungs- und Mitbestimmungsrechte sind im Text optisch hervorgehoben. Gesetze und Rechtsprechung sind auf dem Stand Mai 2024. Neben den aktuellen Änderungen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG), des Nachweisgesetzes (NachwG), des Teilzeit- und Befristungsgesetzes (TzBfG) und weiteren gesetzlichen Neuerungen enthält der Kommentar eine Neukommentierung zum Hinweisgeberschutzgesetz. Auszug der kommentierten Gesetze Arbeitszeitgesetz (ArbZG) Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) Entgeltfortzahlungsgesetz (EFZG) Entgelttransparenzgesetz (EntgTranspG) Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) Kündigungsschutzgesetz (KSchG) Mindestlohngesetz (MiLoG) Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG) Herausgeber: Dr. Peter Wedde, Professor für Arbeitsrecht und Recht der Informationsgesellschaft an der Frankfurt University of Applied Sciences, wissenschaftlicher Leiter der Beratungsgesellschaft d+a consulting mit den Schwerpunkten Datenschutz, Kollektives Arbeitsrecht, Internetrecht und Technologieberatung. Autorinnen und Autoren: Sabrina Burkart, Rechtsanwältin, Hannover | Erika Fischer, Rechtsanwältin, Frankfurt am Main | Dr. Bettina Graue, Professorin der Hochschule Bremen für Recht in der Sozialen Arbeit | Dr. Eva Kocher, Professorin für Bürgerliches Recht, Europäisches und Deutsches Arbeitsrecht sowie Zivilverfahrensrecht an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt an der Oder | Thomas Lakies, Richter am ArbG Berlin | Astrid Paki, Vorsitzende Richterin am Hess. LAG a. D., Frankfurt am Main | Dr. Ralf Pieper, Professor für Sicherheits- und Qualitätsrecht an der Bergischen Universität Wuppertal | Claudia Schertel, Rechtsanwältin, Frankfurt am Main | Heike Schneppendahl, Rechtsanwältin, Bochum | Carsten Schuld, Rechtsanwalt, IG Metall-Bezirk Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf | Regina Steiner, Rechtsanwältin, Frankfurt am Main | Peter Voigt, Rechtsanwalt, Justiziar der IGBCE, Hannover | Dr. Reingard Zimmer, Professorin für deutsches, europäisches und internationales , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 94.00 € | Versand*: 0 €
  • Arbeitsbuch Fachwissen MTRA
    Arbeitsbuch Fachwissen MTRA

    Arbeitsbuch Fachwissen MTRA , Fragen, Übungen und Fälle , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Ullah, Robindro: Praxishandbuch Recruiting
    Ullah, Robindro: Praxishandbuch Recruiting

    Praxishandbuch Recruiting , Wo finde ich fehlende Fachkräfte und wie spreche ich sie richtig an? Wie gestalte ich einen effektiven und effizienten Recruiting-Prozess? Wie kann ich die Chancen des digitalen Wandels und von KI für mein Recruiting nutzen? Das Buch bietet einen kompakten und vollständigen Überblick über das Thema Personalbeschaffung. Verknüpft mit vielen Fallbeispielen beschreibt es anhand eines idealtypischen Recruitingprozesses alle anfallenden Aufgaben. Mit dem prämierten Schulungskonzept "Recruiter Next Generation". Ideal zur Einarbeitung und als Nachschlagewerk für die Praxis. In der 3. Auflage überarbeitet und ergänzt um neue Themen. Dies sind u.a.: Anwendungsszenarien von KI im Recruiting, Social Recruiting, Einführung des Lebenswelt-Recruiting-Modells, neue Recruiting-Kanäle.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man kommunikativ sein, obwohl man introvertiert ist?

    Obwohl man introvertiert ist, kann man dennoch kommunikativ sein, indem man sich bewusst für soziale Interaktionen öffnet und aktiv an Gesprächen teilnimmt. Es kann hilfreich sein, sich auf Themen vorzubereiten, die einem wichtig sind, um das Gespräch zu lenken und sich wohler zu fühlen. Außerdem ist es wichtig, sich selbst zu akzeptieren und zu wissen, dass es in Ordnung ist, auch mal ruhig zu sein und sich zurückzuziehen.

  • Ist es eine gute oder schlechte Eigenschaft, kommunikativ zu sein?

    Es ist eine gute Eigenschaft, kommunikativ zu sein, da dies die Fähigkeit fördert, effektiv mit anderen zu interagieren, Ideen auszutauschen und Probleme zu lösen. Kommunikative Menschen sind in der Regel besser darin, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, was zu einer positiven und produktiven Umgebung führen kann. Allerdings ist es wichtig, auch zuzuhören und die Bedürfnisse und Meinungen anderer zu respektieren, um eine ausgewogene Kommunikation zu gewährleisten.

  • Muss man kommunikativ sein, um ein BWL-Studium zu absolvieren?

    Es ist hilfreich, kommunikative Fähigkeiten zu besitzen, um ein BWL-Studium erfolgreich abzuschließen. Kommunikation spielt eine wichtige Rolle in vielen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre, sei es bei der Zusammenarbeit in Gruppenprojekten, der Präsentation von Ergebnissen oder der Verhandlung mit Geschäftspartnern. Eine gute Kommunikationsfähigkeit kann daher dazu beitragen, im Studium und später im Berufsleben erfolgreich zu sein.

  • Wie verhaltet ihr euch kommunikativ gegenüber Leuten, die ihr mögt?

    Wenn wir jemanden mögen, sind wir in der Regel freundlich, aufgeschlossen und interessiert an der Kommunikation. Wir hören aktiv zu, stellen Fragen und zeigen Interesse an den Gedanken und Gefühlen der Person. Wir versuchen, eine positive und unterstützende Atmosphäre zu schaffen und sind offen für den Austausch von Meinungen und Ideen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.